Donnerstag, 29. Dezember 2011

I just finished this :D even if it's kinda late ^^;

4 Kommentare:

  1. besser jetzt als nie :D
    shoooooooooooo cuteee <3
    who is it? ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, da haste Recht ^_^ kA xD soll keine bestimmte Person darstellen ^^

      und omg wtf ! *0* WIE LANGE HABE ICH DARAUF GEWARTET DASS ES DIESES 'ANTWORT' BUTTON GIBT +__+

      Löschen
  2. Huhu shiyu!
    Ich bins, shinyasama von livejournal! Frohes neues Jahr!

    Ich bin am Ueberlegen, die deutsche JUMP community wieder aufleben zu lassen...
    Habe aber in deinem lj gelesen, dass JE dich nicht mehr wirklich interessiert...
    Jetzt wollt ich fragen, ob es ok ist, wenn ich die com alleine weiterfuehr? Du hattest damals so lieb ein schickes layout gemacht... darf das erstmal bleiben?

    Ganz liebe Gruesse und welche K-Pop Bands magst du denn? ;)

    Shinya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heey frohes neues :) du lebst ja auch noch ;D haha, ja klar kannst du es behalten und die comm weiterführen xD
      Ich höre ziemlich verschiedene gruppen wie big bang, beast & shinee usw. so ziemlich alles was man so kennt halt xD ^^

      Löschen