Donnerstag, 28. Juli 2011

some random sketches :D

Actually i wanted to post these photos earlier, but well...who cares ! xD My mum bought me this cute necklace last month and i don't even know why, haha. I love swarovski, but i can't afford these jewelries myself :P atleast not now...


And since i haven't done it yet, i'm gonna share some photos of my sketches :) These are old drawings as well es new ones ... I would say that one in the sketchbook is the newest so far ^^ I really want to finish them ._. but seriously, sometimes sketches seem to look more prettier than the actual finished pieces xD that's why i don't dare to color them =____=; and that's exactly the reason why i don't seem to improve in coloring ...
got an A for this in art lesson :)
I hope i will overcome my laziness soon, since we have summer holidays now and i really shouldn't waste my time !!! I guess it's the perfect timing now >_< me and a friend kinda promised today to encourage each other.. let's see how it's gonna work ! :D
Anyways, i'm off now ... bye guys !

6 Kommentare:

  1. also, ich finde ja schon dass du dich beim colorieren gebessert hast!vorallem die colo von der rothaarigen sieht echt nicht schlecht aus!!

    AntwortenLöschen
  2. the chain looks so gorgeous and your drawings are very amazing! *__*

    AntwortenLöschen
  3. danke euch beiden <3 das bild ist eig schon sehr alt xD hab seitdem gar nicht mehr mit copics gezeichnet wobei ich gerne wieder damit anfangen möchte ;w;

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge deinen Blog von Anfang an, komme aber jetzt erst dazu ihn zu kommentieren- tut mir Leid!
    Eine richtig süße Kette, die du da bekommen hast. Der Anhänger passt voll zu dir :D
    Und deine Skizzen finde ich auch klasse- nur weiter so! Und bloß keine Scheu vor Farben, du machst es gut ;) (wobei ich dich allerdings gut verstehen kann, da es mir meistens genauso geht xD). Du weißt ja selbst : Übung macht den Meister, also trau dich ruhig :))

    LG Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. VIKII??!? :D
    Die Viki die ich kenne?? XD Haha, wie hast du meinen blog gefunden? :) Freut mich jedenfalls von dir zu hören xD yay~ mehr leserschaft ! Nya, wie gesagt ich werde versuchen wieder soviel wie möglich zu zeichnen ! War letztens seit Jahren auch mal wieder bei mexx XD Die meisten skizzen auf den fotos sind eig schon SO alt T_T irgendwie ya traurig...
    Ich hoffe bei dir geht es wenigstens vorran :P

    AntwortenLöschen
  6. Jahaa, DIE Viki ^^
    Hast irgendwann mal den Link dazu auf devianart gepostet, seitdem verfolge ich den :P
    Jaa, auf Animexx ist bei mir auch nichts los in letzter Zeit, war dort auch lange nicht mehr on.
    Und wieso keine Fotos von neuen Skizzen? Musst du auch mal posten ;)

    AntwortenLöschen